18.04.01 16:31 Uhr
 83
 

Der neue "Speedstar" verspricht ein Riesenerfolg zu werden

Opel hat wieder eins drauf gesetzt - der neue 'Speedstar' verspricht großes. Er unterscheidet sich komplett vom Design anderer früherer von Opel hergestellte Fahrzeuge.

Der Speedstar bietet Luxus pur, knapp 150 PS, ein sehr schönes Design, von 0 auf 100 in 5,9 Sekunden und ist außerdem mit einem Verbrauch von 8,5 Liter pro 100 Kilometern noch nicht einmal sehr durstig.

Der Grundpreis liegt bei knapp 60.000 DM; aber wer soviel Geld für sein nächstes Auto ausgeben will, ist mit dem Speedstar bestens bedient.


WebReporter: noof
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Riese
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höhere Strafen für Handy am Steuer, Raser und Blockierer von Rettungsgassen
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landtagsfraktion der AfD in Mecklenburg-Vorpommern spaltet sich auf
Prag: Schauspieler Jan Triska stürzt von Karlsbrücke in den Tod
Wahl 2017: In Basdorf bekamen NPD, AfD und Linke je ein Drittel aller Stimmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?