18.04.01 15:37 Uhr
 50
 

Pamela Anderson und ihr Ex-Lover: Trennungsgrund war eine Bratpfanne

Das ist der wohl komischste Trennungsgrund im Starbiz. Pamelas Freund Tommy Lee trennte sich von ihr wegen einer Bratpfanne.

Er wollte seiner Familie mal seine Kochkünste unter Beweis stellen und suchte dazu seine Lieblingsbratpfanne. Diese hatte Pam allerdings zuvor versteckt. Und dies war dann der Grund für die Trennung der Beiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Trennung, Pamela Anderson, Lover
Quelle: www.popnewsticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wikileaks-Gründer Julian Assange und Pamela Anderson sind angeblich liiert
Pamela Anderson nach Besuch in Flüchtlingscamp: "Ich bin sprachlos und wütend"
Pamela Anderson hätte gerne einen russischen Pass



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wikileaks-Gründer Julian Assange und Pamela Anderson sind angeblich liiert
Pamela Anderson nach Besuch in Flüchtlingscamp: "Ich bin sprachlos und wütend"
Pamela Anderson hätte gerne einen russischen Pass


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?