18.04.01 14:33 Uhr
 18
 

Wegen MKS müssen nun Plastikrinder herhalten

Im schleswig-holsteinischen Wedel hat heute der traditionelle Ochsenmarkt begonnen.

Doch die Angst vor der MKS ist immer noch zu groß, deswegen wurden nur Plastik-Rinder aufgestellt.

Die einzigen lebenden Tiere waren Hasen, Kaninchen, Hühner und anderes Kleintier.


ANZEIGE  
WebReporter: Torsten Gerlach
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Plastik
Quelle: www.mamo.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweden: Schwere Randale im Stockholmer Migrantenviertel
Island Präsident für ein Verbot von Pizza Hawaii
Pädophilie-Verteidigung: Milo Yiannopoulos nicht mehr bei rechten Breitbart News


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?