18.04.01 14:33 Uhr
 18
 

Wegen MKS müssen nun Plastikrinder herhalten

Im schleswig-holsteinischen Wedel hat heute der traditionelle Ochsenmarkt begonnen.

Doch die Angst vor der MKS ist immer noch zu groß, deswegen wurden nur Plastik-Rinder aufgestellt.

Die einzigen lebenden Tiere waren Hasen, Kaninchen, Hühner und anderes Kleintier.


ANZEIGE  
WebReporter: Torsten Gerlach
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Plastik
Quelle: www.mamo.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Sturmtief "Paul" mussten 2.400 Menschen in Berliner Flughäfen übernachten
Acht arabische Prinzessinnen wegen moderner Sklaverei schuldig gesprochen
Oggersheim: Helmut Kohls Sarg wurde leer aus Haus gebracht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?