18.04.01 13:47 Uhr
 165
 

Laptop gestohlen - Lebenswerk vernichtet

Jahrelang hatte der österreichische Koch auf seinen Weltreisen Rezepte gesammelt und auf seinem Laptop eingespeichert.

Jetzt hatten zwei jugendliche Einbrecher bei einem Einbruch den Laptop des Mannes entwendet. Da sie mit den Rezepten nichts anfangen konnten, löschten sie einfach die Dateien.

Das stellte die Polizei fest, als sie die beiden Diebe ermitteln konnte. Der Laptop wurde zwar auch sichergestellt - aber eben ohne die Rezepte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Samurai
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leben, Laptop, Lebenswerk
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess um digitalen Nachlass: Muss Facebook Konto von toter Tochter freigeben?
Göttingen: 16-Jähriger wird verdächtigt, seinen Vater erschossen zu haben
Sachsen: Verfahren wegen an Baum gefesseltem Ausländer eingestellt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"FAZ"-Initiative will Bundestagswahlbeteiligung auf 80 Prozent hieven
TV-Duell zwischen Angela Merkel und Martin Schulz findet am 3. September statt
Prozess um digitalen Nachlass: Muss Facebook Konto von toter Tochter freigeben?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?