18.04.01 13:45 Uhr
 708
 

Der Smart kommt - er ist der Renner

Der Smart wurde oft kritisiert und ihm wurde sogar ein schnelles Ende prophezeit. Doch nun steigen die Absätze stetig. In vielen Städten müssen Autovermieter und Händler schon sagen: leider ausverkauft.

Immer mehr Firmen und Behörden entscheiden sich für den Smart, nicht nur Singels. In Baden-Württemberg ist er als Dienstfahrzeug für Minister im Einsatz. Für kleiner Einsätze von Polizei und Feuerwehr ist er auch unterwegs.

Selbst Internet-Firmen finden ihn passend für ihr Unternehmen. Spätestens mit dem viertürigen Smart erwarten die Experten den Durchbruch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Smart, Renner
Quelle: www.auto.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart
Stuttgart: Ab 2018 herrscht für ältere Dieselautos ein Fahrverbot
Kommt blaue Plakette schon 2018?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trump nennt Medien Feind des amerikanischen Volkes
Russland bestätigt Existenz von Einheiten zur Meinungsmanipulation
Islamverband Ditib: Demokratie für uns nicht bindend


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?