18.04.01 13:03 Uhr
 13
 

Zirkus seit 25 Jahren, und trotzdem nicht veraltet

In diesen Tagen gastiert in Aachen der Kölner Circus Roncalli, den es schon sage und schreibe 25 Jahre gibt. In diesen Tagen feiert er sein Jubiläum. Trotz dieser langen Laufbahn ist der Zirkus keineswegs eingerostet. Im Gegenteil.

In der Vorpremiere vergangenen Dienstag präsentierte Direktor und Gründer Bernhard Paul das neue Programm, eine perfekte Mischung aus atemberaubender Akrobatik, fesselnder Nostalgie und moderner Musik.

Und noch jemand feiert Jubiläum. Nach 15 Jahren ist auch Clown Pic wieder dabei, der noch heute in vielen unserer Herzen zu Hause ist.
Wie lange der Zirkus noch in Aachen bleibt hängt von der Besucherzahl ab, voraussichtlich aber bleibt er 2 Wochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Zirkus
Quelle: www.aachener-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres
Hamburg versucht die G 20-Abschlusskundgebung zu verhindern
Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt
Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?