18.04.01 12:28 Uhr
 5
 

Karl-Heinz Funke in den Bundestag?

Diese Nachricht verkündete er der Zeitschrift 'Stern' gegenüber.
Er will wieder politisch tätig werden und überlegt daher, sich für die kommenden Bundestagswahlen zur Verfügung zu stellen.

Sein Vorhaben muss er vorher jedoch noch gründlich mit seiner Familie besprechen, so sagt er selbst.

Funke war der ehemalige Bundeslandwirtschaftsminister, bevor im Januar diesen Jahres zurückgetreten ist und so seinen Einfluss auf politischer Ebene verlor, da er kein Bundestagsmandat mehr hatte.


WebReporter: WieIP
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Bundestag
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition
SPD will Basis über mögliche Regierungsbeteiligung abstimmen lassen
AfD und FDP drängen auf Begrenzung von Familiennachzug



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition
Großbritannien: Mann erblindet wegen intensivem Orgasmus auf einem Auge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?