18.04.01 11:39 Uhr
 2.651
 

Sat.1 setzt auf Show statt auf Intelligenz

Eigentlich sollte in diesem Jahr erstmalig eine neue IQ-Show (Intelligenzshow) mit Kai Pflaume beim Sender Sat.1 anlaufen, doch wie nun bekannt wurde, wird dieses Format niemals gesendet.

Grund dafür ist laut einer Sat.1-Sprecherin, dass das Konzept der Show den Sender nicht überzeugt habe. Stattdessen wird Kai Pflaume in Zukunft eine neuartige Personality-Show moderieren und noch einige größere Events für Sat.1 leiten.

Auch seine Stammshows ('Nur die Liebe zählt' und 'Rache ist Süß') wird der Moderator natürlich beibehalten.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Intel, Sat.1, Intelligenz
Quelle: www.chartradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?