18.04.01 11:39 Uhr
 2.651
 

Sat.1 setzt auf Show statt auf Intelligenz

Eigentlich sollte in diesem Jahr erstmalig eine neue IQ-Show (Intelligenzshow) mit Kai Pflaume beim Sender Sat.1 anlaufen, doch wie nun bekannt wurde, wird dieses Format niemals gesendet.

Grund dafür ist laut einer Sat.1-Sprecherin, dass das Konzept der Show den Sender nicht überzeugt habe. Stattdessen wird Kai Pflaume in Zukunft eine neuartige Personality-Show moderieren und noch einige größere Events für Sat.1 leiten.

Auch seine Stammshows ('Nur die Liebe zählt' und 'Rache ist Süß') wird der Moderator natürlich beibehalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Intel, Sat.1, Intelligenz
Quelle: www.chartradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?