18.04.01 11:39 Uhr
 2.651
 

Sat.1 setzt auf Show statt auf Intelligenz

Eigentlich sollte in diesem Jahr erstmalig eine neue IQ-Show (Intelligenzshow) mit Kai Pflaume beim Sender Sat.1 anlaufen, doch wie nun bekannt wurde, wird dieses Format niemals gesendet.

Grund dafür ist laut einer Sat.1-Sprecherin, dass das Konzept der Show den Sender nicht überzeugt habe. Stattdessen wird Kai Pflaume in Zukunft eine neuartige Personality-Show moderieren und noch einige größere Events für Sat.1 leiten.

Auch seine Stammshows ('Nur die Liebe zählt' und 'Rache ist Süß') wird der Moderator natürlich beibehalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Intel, Sat.1, Intelligenz
Quelle: www.chartradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SUV jetzt nur noch für "Bauern und Jäger"?
Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres
Dresden: Opfer von zwei Nordafrikanern schwer traumatisiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?