18.04.01 09:18 Uhr
 10
 

Shuttle Party

Nächste Woche Mittwoch, 25. April, findet in Aachen nun schon zum 8. Mal die sogenannte 'Shuttle Party' statt.

Dabei werden von der Stadt mehrere Shuttle-Busse bereitgestellt, die alle Party-Begeisterten zwischen zahlreichen verschiedenen Clubs und Discos in Aachen hin- und hertransportieren werden.

Für jeden Musikgeschmack wird etwas geboten, von Jazz bis Spanish House.
Wer einmalig 7 Mark bezahlt, kommt in jeden der angesteuerten Clubs umsonst rein. Der Fahrpreis für die Busse ist auch schon mit drin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Party
Quelle: www.an-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bezahlte Demo vor TrumpTower? Flashmob fordert John McAfee als Cyberberater
Münchner Flughafen: Syrerin zum 14-mal beim illegalen Einreisen geschnappt
Großbritannien: Erstmals mehr Vinyl-Verkäufe als Musik-Downloads


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?