18.04.01 07:52 Uhr
 25
 

Hauptfaktor der Migräne

Jeder der schon einmal Migräne hatte, weiß wie schlimm diese Schmerzen sein können.
Man bekommt sehr hämmernde Kopfschmerzen, ist Lichtempfindlich und es können sogar Arme und Beine usw. einschlafen.

Hauptfaktoren sind:
psychosozialer Streß (Familie, Arbeit usw.);
Arbeiten bei schlechtem Licht;
Arbeiten in falscher Körperhaltung;
zu wenig Schlaf;
zu hoher Nikotinverbrauch;
Zähneknirschen

Wenn man diese Hauptfaktoren versucht zu bekämpfen, ist das Risiko um einiges weniger, Migräne zu bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stefanstp
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Migräne
Quelle: www.migraene.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WHO-Studie: Weltweit sind 322 Millionen Menschen von Depressionen betroffen
Australien: Zehnjährigem höchste Spinnen-Gegengiftdosis aller Zeiten verabreicht
WHO-Studie: Mehr als 300 Millionen Menschen leiden an Depressionen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schleswig-Holstein: Hirsch findet neues Zuhause bei Rinderherde
Heidelberg: Auto rast in Fußgängergruppe - Ein Toter und Verletzte
Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?