18.04.01 07:52 Uhr
 25
 

Hauptfaktor der Migräne

Jeder der schon einmal Migräne hatte, weiß wie schlimm diese Schmerzen sein können.
Man bekommt sehr hämmernde Kopfschmerzen, ist Lichtempfindlich und es können sogar Arme und Beine usw. einschlafen.

Hauptfaktoren sind:
psychosozialer Streß (Familie, Arbeit usw.);
Arbeiten bei schlechtem Licht;
Arbeiten in falscher Körperhaltung;
zu wenig Schlaf;
zu hoher Nikotinverbrauch;
Zähneknirschen

Wenn man diese Hauptfaktoren versucht zu bekämpfen, ist das Risiko um einiges weniger, Migräne zu bekommen.


WebReporter: stefanstp
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Migräne
Quelle: www.migraene.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Rauchen macht unattraktiv
Erstmals überlebt Baby, das mit Herzen außerhalb der Brust geboren wird
4-D-Aufnahme zeigt verzweifelte Reaktion in Bauch von rauchender Schwangeren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Papst-Kritik an Übersetzung: Deutsches Vaterunser wird nicht verändert
USA: Mann lebt zusammen mit 55 toten Katzen in Wohnung
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?