18.04.01 06:46 Uhr
 36
 

Lob für Räikkönen von Häkkinen

Häkkinen denkt, Kimi Räikkönen habe in den ersten vier Rennen schon gezeigt, dass er ein guter Fahrer werden kann.



Kimi Räikkönen hätte ein gutes technisches Verständnis und auch seine Arbeitsweise ist gut.



So glaubt Mika Häkkinen, dass Räikkönen auch Rennen gewinnen kann.
Aber ob er auch Weltmeister wird, ist sich Mika noch nicht sicher.
Dafür sei es einfach zu früh, um darüber eine Aussage machen zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Lob
Quelle: www.f1plus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Football Leaks: Fußballstar Karim Benzema bezahlt mehr Steuern als nötig
Invalide mit 27: Álvaro Domínguez beschuldigt Ärzte von Borussia Mönchengladbach
Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Griechenland: Regierung will armen Rentnern an Weihnachten Millionen Euro zahlen
Oberbayern: "Reichsbürger" berufen eigene "Regierung" ein
München: CSU-Zentrale beschmiert - "Nationalismus ist keine Alternative"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?