18.04.01 05:59 Uhr
 31
 

Survivor II - Schönheit wollte den Liebsten testen

Elisabeth Filarski, eine Teilnehmerin der zweiten Staffel der australischen Survivor-Show, tat dies nicht nur wegen der Million Dollar, sie wollte auch noch ihren Liebsten auf die Probe stellen.

Gerüchten zufolge war sie erfolgreich. Die Heirat mit ihrem Freund (der am Boston College in einer Sportmannschaft ist) wird wohl schon bis spätestens Jahresende vollzogen sein.

Aber in der Einsamkeit sah das für die Teilnehmerin ganz anders aus. Nicht nur dass sie zahlreichen Verlockungen zur Untreue ausgesetzt war, sie brach auch einmal ganz massivst in Tränen aus, was der Zuschauer jedoch nie sah.


WebReporter: alexstohr
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schönheit
Quelle: entertainment.lycos.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?