18.04.01 05:59 Uhr
 31
 

Survivor II - Schönheit wollte den Liebsten testen

Elisabeth Filarski, eine Teilnehmerin der zweiten Staffel der australischen Survivor-Show, tat dies nicht nur wegen der Million Dollar, sie wollte auch noch ihren Liebsten auf die Probe stellen.

Gerüchten zufolge war sie erfolgreich. Die Heirat mit ihrem Freund (der am Boston College in einer Sportmannschaft ist) wird wohl schon bis spätestens Jahresende vollzogen sein.

Aber in der Einsamkeit sah das für die Teilnehmerin ganz anders aus. Nicht nur dass sie zahlreichen Verlockungen zur Untreue ausgesetzt war, sie brach auch einmal ganz massivst in Tränen aus, was der Zuschauer jedoch nie sah.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alexstohr
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schönheit
Quelle: entertainment.lycos.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politiker soll als Bundestagsalterspräsident mit Reform verhindert werden
Indischer Politiker schlägt auf Flug mit Sandale auf Steward ein
Treffen von Marine Le Pen und Wladimir Putin in Moskau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?