17.04.01 23:22 Uhr
 727
 

Stefan Raab Entdeckung soll Charts erobern - Neuer Blödel-Hit

Fast alle werden Hans-Erich kennen. Er, ein 47-Jähriger Müllsortierer, trat bei der Talkshow Peter Imhoff auf und gab dort sein Liebeslied für 'Claudia' zum besten.

Nun ist Stefan Raab von dem Hitpotential des Songes total überzeugt und wird ihn nun auf seinem Weg in die Charts unterstützen. Ein Musikproduzent aus Hannover hat ihn bereits in ein Studio gezogen in dem er seine erste Single aufnahm.

Vielleicht wird der Song bald die deutschen TopTen entern, denn ganz Deutschland summt den Song 'Claudia, ich liebe Dich... und Jaqueline auch' bereits.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuer, Entdeckung, Stefan Raab, Charts, Hit
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Einigung zwischen Stefan Raab und einer Mieterin von ihm gescheitert
Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Einigung zwischen Stefan Raab und einer Mieterin von ihm gescheitert
Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?