17.04.01 22:47 Uhr
 8
 

Hertha hofft - Wird ihr Torjäger wieder fit sein?

Das nächste Spiel der Hertha wird gegen Schalke sein. Gehofft wird, dass der Torjäger in diesem Spiel wieder dabei sein wird. Beim Spiel gegen den BVB lag er mit Grippe im Bett.

Nach eigenen Aussagen will er am Mittwoch wieder mit dem Training beginnen. Ebenso sein Kollege Kostas Konstantinidis (Achillessehnenverletzung).

Die Gerüchte um Ali Daei weißt Dieter Hoeneß zurück: 'Stimmt nicht. Ein Angebot liegt weder von den Rangers noch von einem anderen Verein vor. Und von Ausleihen kann, da Ali einen Vertrag bis 2002 hat, schon gar keine Rede sein.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PsychoBonbon
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Torjäger
Quelle: www.bundesliga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
Fußball: Gladbach gegen Schalke in Europa-League-Achtelfinale ausgelost



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neues Prostitutionsgesetz: Querelen bei den Sexworker-Verbänden
Neues Prostitutionsgesetz: Freier werden "unfreier"
Türkei: 290 Kilometer langer Mauerabschnitt an der Grenze zu Syrien fertig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?