17.04.01 22:42 Uhr
 1
 

Quartalszahlen bei RF Micro Devices

Der Technologiekonzern RF Micro Devices meldete heute seine Zahlen für das abgelaufene Quartal. Während im Vorjahresquartal noch ein Gewinn von 8 Cents je Aktie anfiel, lag der Verlust nun bei 4 Cents je Aktie. Analysten erwarteten einen Verlust von 3 Cents je Aktie, nachdem RF Micro die Erwartungen im letzten Monat gesenkt hatte.

Die Umsätze fielen um 35 Prozent von 84,4 auf 55 Millionen Dollar. Dies ist auch exakt der Wert, den das Unternehmen zuvor prognostiziert hatte.

Im nachbörslichen Handel gewinnt die Aktie aktuell 18% auf 21,15 Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Quartal, Quartalszahl
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile
Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca
Umfrage: Personalchefs kritisieren Uni-Absolventen als unselbstständig



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?