17.04.01 18:19 Uhr
 332
 

UFO Alarm über Deutschland

Zahlreiche Menschen in Deutschland waren in den vergangenen Wochen im UFO-Wahn. So hatten doch zahlreiche Augenzeugen von einem 'außergewöhnlichen Lichtobjekt' berichtet.

Die Angelegenheit konnte jedoch schnell von Werner Walter, seines Zeichens Ufo-Experte des GWUP, geklärt werden. Er gab Entwarnung.

Auslöser sei nicht ein UFO, sondern unser Nachbarplanet die Venus gewesen.
Laut Walter sei sie sogar der zweithäufigste 'UFO Stimulus'.


WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Alarm, UFO
Quelle: www.pm-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
Studie: AfD-Wähler sollen besonders anfällig für Fake-News sein
Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?