17.04.01 18:14 Uhr
 12
 

Dieter Bohlens Gesang wird verteidigt

In einem Interview bestätigte Thomas Anders (Modern Talking), dass Dieter Bohlen doch singen kann.

Er meinte, dass er immer die erste Stimme sei und Dieter halt immer im Chor mitwirkt.

Dieter's Stimme sei nicht außergewöhnlich, aber im Grund kann jeder Mensch singen.


WebReporter: Reby
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Gesang
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?