17.04.01 15:42 Uhr
 360
 

So betrügen Telefongesellschaften ihre Kunden - keine Einzelfälle

Die renommierte Zeitschrift 'connect' deckte nun gleich mehrere unschöne Machenschaften von Telefongesellschaften auf. So engagieren gleich mehrere Unternehmen sogenannte 'Drücker'.

Diese machen Hausbesuche und Telefonanrufe und versuchen Neukunden an Land zu ziehen. Doch nun kommt 'der Hammer'. Einige geben sich als Telekom-Angestellte aus und wollen die Telefonrechnung überprüfen.

Nun lassen sie den Kunden die angebliche Rechnung unterschreiben. In Wirklichkeit wird aber ein Freistellungsauftrag unterschrieben! Erst später merken die Opfer diesen dreisten Betrug. Auch Handy-Kunden wurden betrogen.


WebReporter: ° spiritus °
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Kunde, Telefon
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einigung im Tarifstreit bei VW
Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?