17.04.01 15:34 Uhr
 47
 

Schülerin mit reichlich Promille im Blut

Heute am frühen Morgen war die Schülerin mit ihrem Begleiter von einer Funkstreife entdeckt worden. Die 17 jährige war auf dem Heimweg.

Den Beamten fiel auf, das die junge Dame sich mehr Schlecht als Recht auf den Beinen halten konnte.

Man ordnete einen Test an um den Alkoholspiegel festzustellen. Dieser war mit 2 Promille nicht gerade niedrig.
Die Beamten fuhren das Mädchen dann nach Hause zu den Eltern.


WebReporter: Callsign
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Schüler, Promi, Promille, Blut
Quelle: www.stimme.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?