17.04.01 15:25 Uhr
 94
 

Damit rechnete Microsoft nicht - Spiele-Guru übt Kritik an der X-Box

Hideo Kojima ist einer der Spiele- Gurus für Konsolen-Titel. In Tokio fand jetzt eine 'Game Show' statt, auf der sich Kojima kritisch über die X- Box von Microsoft sprach.

Er hält die X-Box für gleichwertig in Betracht auf die Playstation 2. Außerdem findet er, das die X- Box keine wirklichen Innovationen hat. Außer bei der Grafik sieht er die X- Box im Vorteil gegenüber der Playstation 2.

Die X- Box wird übrigens so arm an Spielen sein wie die Playstation 2 zu ihren Start auch war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Microsoft, Kritik, Box
Quelle: www.psx-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?