17.04.01 14:35 Uhr
 41
 

"Michael Schumacher Straße" wurde gestohlen

Im Februar weiht Michael Schumacher in seiner Heimatstadt Kerpen seine eigene Strasse bzw. sein Strassenschild ein.



Jetzt wurde dieses Strassenschild in einem Industriegebiet in Kerpen wo die Schuhmacher Brüder ein Kartbahn-Imperium aufbauen, gestohlen. Von einer Anzeige gegen Umbekannt wird abgesehen.

Die Stadt ersetzt das Strassenschild im Wert von ca. 200 DM noch diese Woche. Doch diesmal soll es diebstahlsicher montiert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DarkJayProject
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Michael Schumacher, Straße
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?