17.04.01 13:15 Uhr
 11
 

Real Madrid hat schon fürs Finale der CL Flug gebucht

Sie haben noch nicht mal das Halbfinale der Champions League erreicht, aber haben schon alles fürs Finale am 23. Mai in Mailand geplant und vorbereitet. Der genaue Ablauf in dieser Woche steht auch schon fest. Das Hotel ist gebucht und der Flug auch.

Aber wenn man sieht was Real an Prämien in diesem Jahr auszahlen muß, im Falle des Sieges in der Champions League, sieht die ganze Sache schon anders aus.

Die Prämien im einzelnen:Champions League 24 Millionen Mark, gewinn der spanischen Liga (fast sicher) 14 Millionen Mark.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Emmitt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Finale, Real Madrid, Madrid, Real, Flug
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?