17.04.01 13:13 Uhr
 131
 

Der Kühlschrank feiert Geburtstag

125 Jahre ist es her, als die erste 'Kühlmaschine' patentiert wurde. Damals wurden noch hochgiftige Kühlmittel verwendet, die zudem noch explosiv waren.

Später kam das FCKW, das 1995 wegen seiner schädlichen Wirkung auf die Umwelt verboten.

In der Zukunft wird es wahre High-Tech-Kühlschränke geben: Diese können selbstständig Lebensmittel per Internet bestellen, als schwarzes Brett dienen, und Haushaltsgeräte steuern.


WebReporter: ThomasSchex
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Geburt, Geburtstag, Kühlschrank
Quelle: www.zdf.msnbc.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Steinzeitpädagogik": Handyverbot an bayerischen Schulen könnte gekippt werden
Stuttgart: Café sorgt mit Jogginghosen-Verbot für Aufregung
Bochum: Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gießen: Ärztin muss 6.000 Euro wegen "Abtreibungswerbung" zahlen
Frankfurt am Main: Anklage wegen erfundener sexueller Übergriffe durch Ausländer
SPD will Basis über mögliche Regierungsbeteiligung abstimmen lassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?