17.04.01 13:13 Uhr
 131
 

Der Kühlschrank feiert Geburtstag

125 Jahre ist es her, als die erste 'Kühlmaschine' patentiert wurde. Damals wurden noch hochgiftige Kühlmittel verwendet, die zudem noch explosiv waren.

Später kam das FCKW, das 1995 wegen seiner schädlichen Wirkung auf die Umwelt verboten.

In der Zukunft wird es wahre High-Tech-Kühlschränke geben: Diese können selbstständig Lebensmittel per Internet bestellen, als schwarzes Brett dienen, und Haushaltsgeräte steuern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ThomasSchex
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Geburt, Geburtstag, Kühlschrank
Quelle: www.zdf.msnbc.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?