17.04.01 11:40 Uhr
 71
 

Prinz Williams ist stinksauer

Mit ungewöhnlich harten Worten reagierte Englands Wunschthronfolger auf die Aussagen von Sophie Wessex. Er würde ihr niemals vergeben.

Besonders entsetzt ist er darüber, dass sie sich mit seiner Mutter, Diana, verglichen hat. 'Meine Mutter war eine Prinzessin', soll er gesagt haben.

So sei er unter anderem von Sophie zu einem Reitturnier eingeladen worden. Später stellte sich heraus, das dies im Auftrag eines PR-Kunden von Sophie passierte, sie kassierte also Geld dafür.


WebReporter: winni2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Williams, Prinz William
Quelle: www.newsoftheworld.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzogin Kate und Prinz William erwarten drittes Kind
Prinz William scherzt über Lady Di: "Sie wäre eine Albtraum-Großmutter gewesen"
Prinz William und Herzogin Kate sind in Berlin angekommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzogin Kate und Prinz William erwarten drittes Kind
Prinz William scherzt über Lady Di: "Sie wäre eine Albtraum-Großmutter gewesen"
Prinz William und Herzogin Kate sind in Berlin angekommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?