17.04.01 09:42 Uhr
 13
 

FC Bayern: Elber fit und Effenberg bereit für ManU

Der Brasilianer Giovanne Elber ist rechtzeitig zum CL-Spiel gegen ManU wieder fit. Er litt unter Knieproblemen. „Ich wollte in dieser Woche unbedingt wieder fit werden. Gott sei Dank hat es geklappt. Ich habe keine Beschwerden mehr“, so Elber.

Stefan Effenberg kann auch genauso wie Thomas Linke wieder spielen, da beide nur für die Bundesliga gesperrt waren oder sind. Dagegen fehlen Lizarazu und Salihamidzic mit Gelb-Sperren.

Hoeneß ist zuversichtlich für Mittwoch. „Über unser Spiel am Mittwoch mache ich mir keine Sorgen. Wir haben eine Super-Ausgangsposition“. Für uns spielt auch keine Rolle, dass ManU Meister wurde. Dies wird ein völlig isoliertes Spiel, so Hoeneß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?