17.04.01 09:57 Uhr
 12
 

So sollte man kein Geld abheben - Treckerangriff auf drei Banken

Sein Vater, ein Landwirt, wollte ihm kein Geld mehr geben, da rastete am Montagmorgen ein 39 Jahre alter Mann aus. Er schnappte sich einen schweren Trecker seines Vaters und machte sich nach Melsungen auf, um dort Geld abzuheben.

Der psychisch kranke Mann fuhr den Trecker zunächst zur VR-Bank. Dort rammte er den Eingangsbereich. Von dort ging's dann quer durch die Fußgängerzone zur Kreissparkasse, wo ihn auch eine Treppe nicht an seinem Vorhaben bremsen konnte.

Wieder fuhr er den Traktor in die Eingangsscheiben. Die Polizei konnte ihn dann nicht daran hindern, sich noch die Spardabank vorzunehmen. Er rammte noch den Streifenwagen, dann war aber Schluß. Er wurde sofort in die Psychiatrie eingeliefert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Samurai