17.04.01 08:25 Uhr
 12
 

Entführt -Befreit - Blitzaktion der Kolumbianischen Armee

Nur wenige Stunden nach ihrer Entführung konnte die Armee 80 der 92 entführten Arbeiter befreien. Die Arbeiter sind bei der US-Ölfirma 'Oxy' beschäftigt.

Die Arbeiter waren mit 18 LKW's unterwegs, als sie von einer linken Rebellengruppe angehalten wurden die als Polizisten verkleidet waren.

Über den Verbleib der restlichen Geiseln gibt es noch keine Angaben.


WebReporter: triangel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Armee, Blitz
Quelle: www.echo-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malta: Union fordert internationale Ermittlungen nach Mord an Bloggerin
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
NRW: Bei Hells-Angels-Razzia Drogen, Waffen und Geld beschlagnahmt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russische Trollfabrik finanzierte angeblich afroamerikanische US-Bürgerrechtler
Schwedens Außenministerin: Sexuelle Gewalt auf "höchster politischer Ebene"
Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?