17.04.01 00:08 Uhr
 336
 

Promi verkauft Freundin für halbe Million DM an Kitschmillionär

Der Kitschmillionär Michael Leichtner hat sich eine 'Garantie' für eine halbe Million DM gekauft. Er darf nun immer, wann er will, mit der 20-jährigen Freundin des Ex-Schlagestars Christian Anders schlafen!

Anders ist in akuter Geldnot, hat viele Schulden und muss seinen eigenen Angaben nach bald sterben. Um nicht verschuldet zu sterben, hat er sich nun diese eigenwillige Aktion ausgedacht.

Der Millionär hat Jenna schon länger im Auge gehabt. Nachdem es mit Big-Brother-Sabrina nicht geklappt hat, hat er jetzt nun, was er wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shelley Masters
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Promi, Freund, DM, Kitsch
Quelle: www.thema1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Täter: Kleines Mädchen entführt, vergewaltigt und erdrosselt
Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland wurde demaskiert - Einfach schrecklich
Deutsche Erfindung: Was kommt nach Baby-sex, Embryosex?
Deutsche in Tschechien mit 50 Euro in der Hand: "Ein Säugling zum fic_en bitte!"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?