16.04.01 22:28 Uhr
 13
 

Trauerfeier der Stadion-Katastrophe mit vielen Emotionen

Zur Trauerfeier der Stadion-Katastrophe kamen 5000 Menschen. Es mussten 43 Menschen das Leben lassen. Wir sind eine Nation, wir müssen zusammen halten und uns gegenseitig helfen. Das sagte der Fußballpräsident.

Die Massenpanik wurde bei dem Fußballspiel zwischen den Orlando Pirates und Kaizer Chiefs ausgelöst. Auch 160 Menschen wurden verletzt. Zur Trauerfeier wurden 30000 Menschen erwartet. Emotionen waren es nicht gerade wenig.

Als die Namen der Opfer gefallen sind, wurden einige Menschen ohnmächtig. Zum Hergang der Katastrophe: Es sollen 60000 Menschen im Stadion gewesen sein. Nach Angaben des Fußballverbandes waren es nur 57000. Bei der Massenpanik wurde Tränengas eingesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Katastrophe, Stadion, Trauer, Trauerfeier, Emotion
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsrechtler klagen gegen Donald Trump wegen dessen Hotel-Imperiums
Protest in Brüssel: Landwirte tauchen EU-Ratsgebäude in Milchpulver-Wolke
"Reichsbürger"-Angriff: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Polizeibeamten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsrechtler klagen gegen Donald Trump wegen dessen Hotel-Imperiums
CSU-Politikerin Ilse Aigner fordert von Medien ein Ende des "Trump-Bashings"
Wien: Polizei fasst Mann, der Straßenbahn klaute und mit ihr herumfuhr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?