16.04.01 21:38 Uhr
 16
 

Aufatmen bei Waldhof Mannheim

Der Trainer bleibt nach langem Überlegen beim SV Waldhof Mannheim. Denn der Vertrag würde am Ende der Saison auslaufen. Der SV Waldhof Mannheim ist zurzeit in der zweiten Liga auf dem vierten Platz.

Weil die Zusammensetzung des Kaders für die nächste Saison nicht klar war, zögerte er etwas. Waldhof Mannheim stieg 1999 in die zweite Liga auf. Er trainiert die Mannschaft schon seit dem 29. März 1997.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mannheim
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philipp Lahm ist Deutschlands Fußballer des Jahres
Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Islamist droht nach Haftentlassung mit Anschlägen
Mozilla-Firefox: Browser verliert massiv Nutzer
Umfrage in Berliner Schulen: Muslimische Schüler immer radikaler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?