16.04.01 20:03 Uhr
 2.071
 

Iris Berben's Schönheit unnatürlich?

Nachdem sich Kollegin Kroymann in der Show 'Wetten dass' sich negativ über den Ursprung der Schönheit, Iris Berben's, ausgelassen hat, nahm Frau Berben nun Stellung per Brief.

Sie sagte, sie übe ihren Beruf nun schon 30 Jahre aus und sie habe schon viel Kritik einstecken müßen. Jedoch hat sie, da sie ihr Job sehr einnimmt, nicht immer die Zeit sofort darauf einzugehen.

Als sie zuerst davon hörte, ging sie davon aus, ihr Kommentar sei in dieser Angelegenheit nicht nötig. Außerdem machte sie darauf aufmerksam, dass sie darauf verzichten könnte, dass ihr Gesicht mit alten Fotos verglichen wird.


WebReporter: DarkMorph
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schönheit, Iris Berben
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"
Iris Berben entsetzt vor Rechten: "Ekele mich davor, wozu Menschen fähig sind"
Iris Berben gibt zu, 17 Jahre lang ohne Führerschein Auto gefahren zu sein



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"
Iris Berben entsetzt vor Rechten: "Ekele mich davor, wozu Menschen fähig sind"
Iris Berben gibt zu, 17 Jahre lang ohne Führerschein Auto gefahren zu sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?