16.04.01 19:31 Uhr
 11
 

Team Telekom erfolgreich: Fagnini Sieger bei "Rund um Köln"

Gian-Matteo Fagnini heißt der diesjährige Sieger des zum 86. Male ausgetragenen Radrennens 'Rund um Köln'. Der für das Team Telekom startende Italiener gewann die 197,2 km lange Rundfahrt vor Bert Grabsch und Torsten Schmidt.

Der sich zurückhaltende Jan Ullrich kam dagegen erwartungsgemäß im Hauptfeld ins Ziel. Steffen Wesemann, der Sieger des vergangenen Jahres sowie Erik Zabel waren dieses Mal nicht am Start.

Das Rennen war schon nach Kilometer 85 so gut wie entschieden, als sich eine 20 köpfige Spitzengruppe vom Hauptclassement absetzen konnte. Am Ende blieb eine 5 Mann starke Ausreißergruppe übrig, in der sich schließlich Fagnini durchsetzen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: QuintusQuartex
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Köln, Telekom, Team, Sieger
Quelle: www.general-anzeiger-bonn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Profi Tyron Zeuge bleibt trotz schwerer Cutverletzung Weltmeister
Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball/WM-Quali: Holland blamiert sich in Bulgarien



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Schande: 19 Tage alter Leo von Deutschen zu Tode vergewaltigt#
Deutsche Nationalisten bieten Müttern Geld für Sex mit ihren kleinen Kindern an:
->Deutsche Täter: "Ich werde dir helfen" - dann tötete sie das weinende Mädchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?