16.04.01 19:31 Uhr
 11
 

Team Telekom erfolgreich: Fagnini Sieger bei "Rund um Köln"

Gian-Matteo Fagnini heißt der diesjährige Sieger des zum 86. Male ausgetragenen Radrennens 'Rund um Köln'. Der für das Team Telekom startende Italiener gewann die 197,2 km lange Rundfahrt vor Bert Grabsch und Torsten Schmidt.

Der sich zurückhaltende Jan Ullrich kam dagegen erwartungsgemäß im Hauptfeld ins Ziel. Steffen Wesemann, der Sieger des vergangenen Jahres sowie Erik Zabel waren dieses Mal nicht am Start.

Das Rennen war schon nach Kilometer 85 so gut wie entschieden, als sich eine 20 köpfige Spitzengruppe vom Hauptclassement absetzen konnte. Am Ende blieb eine 5 Mann starke Ausreißergruppe übrig, in der sich schließlich Fagnini durchsetzen konnte.


WebReporter: QuintusQuartex
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Köln, Telekom, Team, Sieger
Quelle: www.general-anzeiger-bonn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?