16.04.01 18:21 Uhr
 7
 

Cranberry: Eine Frucht auf den Weg des Ruhms

Das alte Erfahrungswissen der Cranberry wurde mittlerweile schon bestätigt. Sie wurde vor 100 Jahren schon als Gegemittel für Nieren- und Blaseninfektionen genutzt.

Die Cranberry kann ganz leicht verwechselt werden denn sie ist eng verwandt mit unser europäischen Preiselbeere und gehört auch zur gleichen Gattung der Heidelbeere.


WebReporter: Infinity14
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Weg, Frucht
Quelle: www.almeda.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
Studie: Rauchen macht unattraktiv
Erstmals überlebt Baby, das mit Herzen außerhalb der Brust geboren wird



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Air Berlin-Pleite: Politiker kritisieren Millionenkredit für Fluggesellschaft
Recklinghausen: Großbrand auf Schrottplatz - 1.000 Autowracks in Flammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?