16.04.01 18:13 Uhr
 11
 

Informationen über Tollwut

Alle, die sich schon immer mal gefragt haben, was sich eigentlich hinter Tollwut verbirgt, sollten mal bei dieser Website vorbeischauen, denn dort werden alle Einzelheiten über die Krankheit aufgelistet.

Interessant ist, dass es in einigen Ländern in Australien, Asien und Nord-Europa keine Tollwut gibt. Desweiteren wird beschrieben, wie die Krankheit bei Mensch und Tier auftritt.


WebReporter: Mischa1
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Info, Tollwut
Quelle: www.rki.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HIV: Kein Rückgang bei Neuinfektionen
Studie: Ein gebrochenes Herz kann genauso schwere Folgen haben wie ein Infarkt
Paris: Brandopfer überlebt dank Haut seines Zwillingsbruders



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südafrika: Haftstrafe für Oscar Pistorius um über sieben Jahre verlängert
Sex-Skandal: Uma Thurman findet, eine "Kugel wäre zu gut" für Harvey Weinstein
Großbritannien verärgert: Britische Städte nie mehr EU-Kulturhauptstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?