16.04.01 17:57 Uhr
 18
 

Zirkus-Premiere - Roncalli-Ableger ein voller Erfolg

Der neue Zirkus 'Fumagalli' hatte nun in Essen seinen ersten großen Auftritt. Gegründet wurde er von dem bisherigen Star-Clown des Zirkus 'Roncalli', Gianni Fumagalli, das ist der mit den 3 Kämmen auf dem Kopf. Das Konzept ähnelt dem von 'Roncalli'.

Tierdressuren sind tabu, Artistik und eine märchenhafte Atmosphäre zählen. Doch es ist wesentlich nobler. Die feine Gesellschaft aus Essen erschien im Pelz, es gab Sekt zur Begrüßung und auch sonst gibt es viel Luxus.

Die Manege ist mit einem roten Teppich bestückt, der Zirkus ist warm und hat sehr gemütliche Sitzplätze.

Die Vorstellung gefiel dem Publikums so gut, daß es selbst Zugabe-Rufe gab, die nicht enden wollten.

Doch das Feuerwerk konnte nicht warten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Erfolg, Premier, Premiere, Zirkus
Quelle: rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Nacktbilder-Ausstellung in Wahlkreisbüro von Gregor Gysi zu sehen
Autor Martin Walser: "In zehn Jahren weiß kein Mensch mehr, wer die AfD war"
Der Evangelische Kirchentag bezieht die AfD in das Miteinander-Reden ein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Opiumsüchtige Papageien fallen über Schlafmohnfelder her
Preisabsprachen in Tübingen? Eisdielen erhöhen Preis auf 1,50 Euro pro Kugel
Schottland: Parlament beschließt neues Unabhängigkeitsreferendum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?