16.04.01 17:57 Uhr
 18
 

Zirkus-Premiere - Roncalli-Ableger ein voller Erfolg

Der neue Zirkus 'Fumagalli' hatte nun in Essen seinen ersten großen Auftritt. Gegründet wurde er von dem bisherigen Star-Clown des Zirkus 'Roncalli', Gianni Fumagalli, das ist der mit den 3 Kämmen auf dem Kopf. Das Konzept ähnelt dem von 'Roncalli'.

Tierdressuren sind tabu, Artistik und eine märchenhafte Atmosphäre zählen. Doch es ist wesentlich nobler. Die feine Gesellschaft aus Essen erschien im Pelz, es gab Sekt zur Begrüßung und auch sonst gibt es viel Luxus.

Die Manege ist mit einem roten Teppich bestückt, der Zirkus ist warm und hat sehr gemütliche Sitzplätze.

Die Vorstellung gefiel dem Publikums so gut, daß es selbst Zugabe-Rufe gab, die nicht enden wollten.

Doch das Feuerwerk konnte nicht warten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Erfolg, Premier, Premiere, Zirkus
Quelle: rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Zeiten populistischer Unflat auf der Suche nach dem zivilisierten Gentleman
"Exorzist"-Autor William Peter Blatty gestorben
Hamburg: Erstes Konzert in der Elbphilharmonie geglückt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spielzeit für Resident Evil 7 bekannt
"Grüße von Onkel Adolf": Amazon-Mitarbeiter steckt Zettel in Paket an Jüdin
Blue Monday: Heute ist der depressivste Tag des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?