16.04.01 16:22 Uhr
 0
 

Quartalszahlen bei der Bank of America

Die Bank of America Corp. meldete heute ihre Zahlen für das abgelaufene dritte Quartal und damit einen 17 prozentigen Rückgang der Gewinne. Wie bei zahlreichen anderen Konkurrenten wirkte sich die schlechte Lage der Finanzmärkte auf das Geschäft der Bank of America aus.

Der Gewinn lag bei 1,87 Milliarden Dollar oder 1,15 Dollar je Aktie verglichen mit 2,24 Milliarden Dollar oder 1,33 Dollar je Aktie im Vorjahresquartal. Die Schätzungen der Analysten beliefen sich auf 1,05-1,20 Dollar je Aktie.

Das erste Quartal war nach Angaben des Unternehmens das schlechteste für Neuemissionen in den USA seit 10 Jahren. Hinzu kam noch die schlechte wirtschaftliche Lage, die auf die Gewinne drückte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Bank, Quartal, Quartalszahl, Bank of America
  Den kompletten Artikel findest du hier!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?