16.04.01 16:11 Uhr
 3.824
 

1,5 Mio Visits - Trotzdem keine Werbung auf kommunistischer Webseite

Die Webseite der Volksrepublik Vietnam wurde im vergangenen Jahr 1,5 Mio mal besucht. Trotzdem soll die Seite nach Aussagen des vietnamnesichen Außenministeriums auch in Zukunft werbefrei angeboten werden.

Auf der Seite bekommt man auch in englischer Sprache umfassende Informationen über den Kongress, die regierende Partei und zahlreiche Texte kommunistischer Koryphäen.

Das Internet steckt in Vietnam noch in den Kinderschuhen. Die Regierung versucht aber schon jetzt die 121.000 registrierten User mit Firewalls von 'moralisch' verwerflichen Seiten fernzuhalten.


WebReporter: OlliHu
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Werbung, Webseite, Visits
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Empörung über "frauenfeindliche" App: Frauen werde ohne Schminke gezeigt
Firefox 57: Mozilla verleit seinem Browser neuen Schub
Jamaika-Sondierungen: Nur noch Glasfaser soll gefördert werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Nach Steuerskandal: Sparkassenpräsident Georg Fahrenschon gibt Rücktritt bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?