16.04.01 15:09 Uhr
 2.410
 

Der Medienmogul Nummer 1 dachte an Selbstmord

Ted Turner spielte nach der gescheiterten Ehe mit Jane Fonda und der Kündigung bei AOL Time Warner mit Selbstmordgedanken.

In einem Interview wollte er mit der Aussage 'Ich fühlte mich wie Hiob' an die Bibelfigur erinnern.

Nun will er sich neuen Aufgaben widmen, zum Beispiel kaufte er Anteile bei einem russischen Fernsehsender (SN berichtete bereits darüber).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andijessner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Selbstmord, Medium, Nummer
Quelle: www.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell
Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner
Nadja Abd el Farrag nach Zusammenbruch in Krankenhaus eingeliefert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein
Urteil: Pariser Gericht spricht Künstlerin frei, die sich nackt im Louvre zeigte
Syrien: Deutsche, die IS-Terrorist heiratet, bittet Kanzlerin in Video um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?