16.04.01 14:39 Uhr
 20
 

AOL: jetzt über 29 Mio. User

AOL ist weiterhin der größte Internet-Service Provider der Welt. Erst heute wurde dies wieder unter Beweis gestellt, denn das Unternehmen gab bekannt, die Marke von 29 Mio. Usern durchbrochen zu haben.

Erstaunlich ist das beschleunigte Wachstum, denn erst vor einem Monat wurde die 28 Mio. Hürde genommen.

Auch die durchschnittliche Tagesnutzung der User wächst weiter. Aktuell liegt der Tagesdurchschnitt bei 70 Min. und damit ca. 10% höher als im vergangenen Monat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: User
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?