16.04.01 13:48 Uhr
 24
 

Ralf Schumacher steht auf eigenen Beinen

Schon von Anfang an hat Ralf versucht zu beweisen, dass er nicht nur der Bruder von Michael Schumacher ist,
sondern dass er auch ohne ihn ein großer Fahrer ist.
Das war sehr anstrengend, aber jetzt ist er aus dem Schatten von Michael getreten.

Willi Weber ist überzeugt, dass es nicht der letzte Sieg für Ralf dieses Jahr ist.
Auch hat der Sieg seine Chancen erhöht, beim kommenden Vertrag mehr Geld zu bekommen.

R. Schumachers Vertrag geht bis 2002 bei BMW und bis dahin bekommt Ralf ca. 12 Millionen DM pro Jahr.
Michael war aber gestern in einer Sache schneller als Ralf.
Im VIP Zelt hatte er vor seinem Bruder eine Havanna auf den Sieg von Ralf angezündet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?