16.04.01 13:40 Uhr
 433
 

Unreal 2: Geheimnis gelüftet - Das wird den Gamer erwarten

Legend Entertaiment arbeitet zur Zeit fieberhaft an der Fertigstellung von 'Unreal 2', dem Zusammenspiel von 'Unreal 1' und 'Unreal Tournament'.

Bislang waren Game-Informationen recht geheim. Nun wurde endlich verrraten, was den Gamer bei 'Unreal 2' erwarten wird.
Es wird 25 Gegnertypen geben, davon 24 neue und den 'Unreal 1' Gegner Skaarj.

Außerdem stehen 15 mörderische Waffen zur Verfügung und jede Waffe besitzt nun einen 'Zweitschuss' mit unterschiedlicher Wirkung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geheimnis, Unreal, Gamer
Quelle: www.turtled.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tokio-Hotel"-Sänger Bill Kaulitz: "Bei Frauen kann ich Beauty-OPs verstehen"
Russland nennt Ausschluss von ESC-Kandidatin in Kiew "ungeheuerlich"
Ukraine schließt russische Sängerin vom ESC aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?