16.04.01 13:17 Uhr
 4.935
 

"Wer wird Millionär?": Der nächste bitte

Innerhalb von 5 Tagen ist es 2 Leuten gelungen, den Hauptpreis in der amerikanischen Ausgabe von 'Wer wird Millionär?' zu gewinnen.

Der 30-jährige Bernie Cullenfrom aus Kalifornien konnte alle 15 Fragen richtig beantworten. Er hatte bereits in 'Jeopardy' 63.000 Dollar gewonnen.

Die Siegantwort war, dass die Identifikation aller zivilen Flugzeuge mit 'N' beginnt. Er hatte sogar noch 2 Joker.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andijessner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Millionär, Wer wird Millionär?
Quelle: www.ananova.com


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?