16.04.01 12:38 Uhr
 14
 

100 Milliarden weniger Steuern

Die öffentlichen Kassen müssen nach neuen Steuerschätzungen in den nächsten 3 Jahren mit rund 100 Milliarden DM weniger auskommen als bisher geplant.

Gründe dafür sind unter anderem die Steuerreform und das geringere Wirtschaftswachstum.

Dieses Jahr werden die Kassen aber noch kaum weniger einnehmen, da die Schätzungen im vergangenen November vorsichtig getätigt wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: the-phantom
Rubrik:   Politik
Schlagworte: 100, Steuer, Milliarde
Quelle: www.news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach
Al-Kuds-Tag in Berlin. Das Stelldichein der Judenhasser
Russland: Wahlkommission lässt Putin-Kritiker nicht zur Kandidatur zu



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?