16.04.01 12:07 Uhr
 15
 

Der berühmte Marlo Brando liegt wegen einer Lungenentzündung in der Klinik

Der berühmte US-Schauspieler liegt wegen einer schweren Lungenentzündung in Los Angeles im Krankenhaus. Wie es ihm geht, ist nicht bekannt.

Kurz bevor er bei Scary Movie anfangen wollte seine Rolle als Priester, der Exorzismus ausübt, zu drehen, erkrankte er. Angeblich soll der Superstar für die vier Tage Dreharbeiten 4 Millionen US - Dollar bekommen.

Wegen seiner Erkrankung hat man die Dreharbeiten auf unbestimmte Zeit verlegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SkaterJunge
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brand, Klinik, Lunge, Berühmtheit, Lungenentzündung
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quotenflop für Kabel Eins mit Doku über verstorbenen Popstar Falco
Schauspieler Armin Rohde kämpft gegen drohenden Rechtsruck in Deutschland
Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kommt blaue Plakette schon 2018?
Hennef: Frau stillt mit 1,8 Promille im Blut ihr Baby
US-Verteidigungsminister James Mattis zu Blitzbesuch im Irak


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?