16.04.01 12:07 Uhr
 15
 

Der berühmte Marlo Brando liegt wegen einer Lungenentzündung in der Klinik

Der berühmte US-Schauspieler liegt wegen einer schweren Lungenentzündung in Los Angeles im Krankenhaus. Wie es ihm geht, ist nicht bekannt.

Kurz bevor er bei Scary Movie anfangen wollte seine Rolle als Priester, der Exorzismus ausübt, zu drehen, erkrankte er. Angeblich soll der Superstar für die vier Tage Dreharbeiten 4 Millionen US - Dollar bekommen.

Wegen seiner Erkrankung hat man die Dreharbeiten auf unbestimmte Zeit verlegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SkaterJunge
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brand, Klinik, Lunge, Berühmtheit, Lungenentzündung
Quelle: www.news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?