16.04.01 11:52 Uhr
 18
 

Endlich Nachwuchs im japanischen Kaiserhaus?

Tokio: Prinzessin Masako, die 37jährige Ehefrau des japanischen Thronfolgers Naruhito, scheint endlich schwanger zu sein, so Informationen von offizieller Quelle.

Zwar sei die Schwangerschaft noch nicht entgültig bestätigt, so weitere Ausführungen, man gehe jedoch von fast an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus.

Weitere ärztliche Untersuchungen sollen jetzt Klarheit bringen ob endlich ein Thronfolger für den Chrysanthemen-Thron unterwegs ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Kaiser, Nachwuchs
Quelle: www.pobladores.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?