16.04.01 11:36 Uhr
 53
 

Betrunken, keinen Führerschein, aber PKW geklaut

Eigentlich wollte ein junger Mann noch etwas aus dem Wagen seiner Freundin holen. Als er in der Nacht zum Montag auf dem Weg zu diesem war, sah er das Auto seiner Freundin gerade noch um die Ecke biegen.

Er rief die Polizei an, die sofort Fahndungsmaßnahmen einleitete. Noch im gleichen Ort konnte der Wagen gestoppt werden. Am Lenkrad: ein 29 Jahre alter Mann aus Feucht. Er war durch eine kaputte Seitenscheibe eingestiegen.

Danach hatte er die Zündung kurzgeschlossen und startete zu einem Ausflug. Da der Täter bereits vorbestraft ist, keine Fahrerlaubnis besitzt und auch noch stark angetrunken war, erging jetzt ein Haftbefehl gegen ihn.


WebReporter: Samurai
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Führerschein, PKW, Führer
Quelle: recherche.newsaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?