16.04.01 11:24 Uhr
 22
 

Coulthard - Wann kommt der Titel?

Bei David Coulthard fragt man sich, wann er endlich den Titel holt. Schließlich spricht er vor jeder Saison davon und am Ende kommen immer bloß dritte Plätze dabei heraus. David ist einer, der eher hinterher fährt.

Es gibt natürlich auch Rennen bei denen er dann einen tollen Start hinlegt und somit auch einen Sieg für sich einfährt. Er ist in seinem Team 'nur' die Nummer 2 und bekommt deshalb auch nicht soviel Aufmerksamkeit.

Doch er schließt in den Rennen seit kurzem immer mehr auf Häkkinen auf. Wenn er ihn in einem Rennen besiegt hat, verpatzt er die nächsten wieder. Erfolgsangst?!


ANZEIGE  
WebReporter: PsychoBonbon
Quelle: www.sport1.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?