16.04.01 10:52 Uhr
 78
 

Sex-Bestie vergewaltigte Taxifahrerin - jetzt hinter Gittern

Jetzt heißt es für einen Kölner Frauenschänder, für immer in den Knast zu gehen: Er wurde von zwei Frauen erkannt.

Nachdem er eine 47-jährige Taxifahrerin quälte, sie dann noch in den Kofferraum sperrte und ihr Geld abnahm, wurde er bei seiner Flucht von zwei Frauen gesehen, die sich sein Gesicht dann genau merkten.

Selbst ein Fingerabdruck auf dem Taxi hielt Peter K. nicht davon ab, immer noch zu sagen, dass es ein anderer Täter gewesen sein muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sharmane
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Taxifahrer, Gitter
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt
Vorlage für Film "Die Fälscher": Holocaust-Überlebender Adolf Burger verstorben