16.04.01 09:04 Uhr
 969
 

Ralf Schumacher über seinen ersten Sieg

Ralf Schumacher feierte gestern seinen ersten Sieg in der F1. In einem Interview meinte er, dass er auf diesen Moment fünf Jahre gewartet hat. Der Sieg ist eine wundervolle Erfahrung und das Resultat ist das Ergebnis harter Arbeit des Teams.

Schumi II meinte, dass er am Start Glück hatte, weil David nicht gut loskam. Ich machte das Gleiche wie letztes Jahr, bloss diesmal war mehr Platz dafür.

'Wir hatten heute das stärkste Auto im Feld und haben dank eines hervorragenden Gesamtpaketes aus Motor, Auto und Reifen gewonnen. Die Reifen waren vor allem unter Rennbedingungen sehr gut', so der GP Sieger.


ANZEIGE  
WebReporter: dorisedimarco
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?