15.04.01 17:16 Uhr
 13
 

Was wird aus Bierhoff?

Der momentan tief in einer Formkrise steckende Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft macht sich Gedanken über seine Zukunft. Angesichts seiner abfallenden Form steht er angeblich auf der Mailänder Verkaufsliste.

'Manchmal habe ich Lust verspürt, einfach wegzulaufen. Aber ich fühle mich in Mailand wohl', ließ er verlautbaren.
Aber auch diese Abwanderungsgedanken seinen inzwischen vom Tisch.

Aber es sieht nicht so aus, als ob Bierhoff, der 2003 seine Karriere beenden will, auch noch in der nächsten Saison beim AC spielen wird zumal er für sich selber eingesteht, Rückschritte in Kauf nehmen zu müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Big Poppa Q
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Oliver Bierhoff
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Oliver Bierhoff findet Mehmet Scholls Kritik an Trainer "unmöglich"
Fußball-EM: Oliver Bierhoff rechtfertigt umstrittenen Slogan "Vive la Mannschaft"
Fußball: Oliver Bierhoff lost unter anderem die Gruppen für EM aus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Oliver Bierhoff findet Mehmet Scholls Kritik an Trainer "unmöglich"
Fußball-EM: Oliver Bierhoff rechtfertigt umstrittenen Slogan "Vive la Mannschaft"
Fußball: Oliver Bierhoff lost unter anderem die Gruppen für EM aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?